Rücksendung

Rücksendung - Schritt für Schritt

Falls der bestellte Artikel nicht Ihren Wünschen entspricht oder dieser beschädigt geliefert wurde, dann können Sie diesen schnell und einfach an das OÖ HEIMATWERK zurücksenden oder in der Filiale in Linz retournieren.

  1. Melden Sie die Rücksendung zunächst im Kundenkonto oder hier unterhalb an.
    Wählen Sie die Bestellung aus und geben Sie, die für die Rücksendung erforderlichen Daten an.
  2. Bestätigen Sie Ihre Rücksendung unter "Meine Rücksendungen", wählen Sie die Bestellung aus und klicken Sie auf "Bestätigung des Rückversands". Dort finden Sie auch den Rücksendezettel zum Ausdrucken.
  3. Im nächsten Schritt erhalten Sie, für die kostenlose Rücksendung aus Österreich von DPD, per E-Mail, einen Rücksendeschein. Die Rücksendung aus anderen Ländern ist kostenplichtig.
  4. Drucken Sie bitte den Rücksendeschein von DPD, sowie den Rücksendezettel vom OÖ HEIMATWERK aus.
  5. Verpacken Sie Ihre Ware und legen Sie den Rücksendezettel in das Paket. Den Rücksendeschein von DPD kleben Sie auf das Paket.
  6. Geben Sie Ihre Rücksendung in einen der DPD Pickup Shops in Österreich in Ihrer Nähe auf.
  7. Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Retoure schreiben wir Ihnen den Kaufbetrag umgehend gut.



Rücksendungen für Gäste:

Rücksendungen


Rücksendungen für registrierte Kunden:

Rückssendungen im Kundenkonto