OÖ Jägeranzug neu

OÖ Jägeranzug neu

Neue Tracht für Oberösterreichs Jäger

Rechtzeitig zum traditionellen Jägerball, der am 18. Jänner 2020 über die Bühne geht, bringt das OÖ Heimatwerk eine überarbeitete Kollektion des Jägeranzuges auf den Markt. Bei der bereits bestehenden "Kollektion Hohenbrunn" die in Kooperation mit dem OÖ Landesjagdverband entwickelten wurde, gehören Jägeranzug und Dirndl.

Jägerball Karten sind im OÖ Heimatwerk erhältlich!

Nun wurden bei den Herren Details angepasst: „Das Grundkonzept mit hochwertigen Materialien und stilechten Hirschhornknöpfen bleibt unverändert, modernisiert wurde die Taillierung. Der neue Anzug geht nun in Produktion und wird ab 5. Dezember im OÖ. Heimatwerk erhältlich sein“, berichtet Geschäftsführer Mike Jaeschke und verweist auf einen exklusiven Einkaufsabend am 5. Dezember in der Filiale des OÖ Heimatwerk in der Linzer Landstraße. Ab dann ist der Anzug erhältlich.

Anprobe mit Landesjägermeister im OÖ Heimatwerk

In die neue Tracht geschlüpft ist Anfang November bereits Landesjägermeister Herbert Sieghartsleitner. Bei der Anprobe im OÖ Heimatwerk gemeinsam mit Geschäftsführer Mike Jaeschke, Filialleiterin Maria Huber und Schneidermeisterin Meta Kirchweger hat er sich sichtlich wohlgefühlt: „Der überarbeitete Jägeranzug vereint traditioneller Tracht und schnittige Eleganz und ist sowohl für jagdliche als auch gesellschaftliche Termine die perfekte Wahl.“

Landesjägermeister Sieghartsleitner mit Schneidermeisterin Meta Kirchweger
Landesjägermeister Sieghartsleitner im OÖ Heimatwerk Landesjägermeister Sieghartsleitner mit Filialleiterin Maria Huber

Fotos: Strobl